Ich kann nur hoffen das unsere Nummer 23 diesmal mehr Charakter zeigt. Es ist ja richtig das heutzutage kaum ein Spieler noch seinen Vertrag mit einem Verein bis zum Ende erfüllt. Deshalb gibt es ja Ablösegelder, eine Art Entschädigung für den abgebenden Verein.

Allerdings kommt es immer darauf an wie man einen Vereinswechsel vollzieht und das was sich Herr van der Vaart im Sommer erlaubt hat, war nun einmal unter aller Würde. Denn trotz der Nicht-Freigabe durch den HSV hat sich selbiger Herr mit einem Valencia Trikot in der Hand fotografieren lassen und in einem Interview verkündet, dass er in der nächsten Woche in Spanien sei.

Das war jedoch nichts, denn der HSV hat an seiner Politik festgehalten und somit spielt der niederländische Nationalspieler immer noch in den Reihen des HSV, obwohl er meiner Ansicht nach zur Strafe entweder auf der Tribüne sitzen oder bei unseren Amateuren spielen müßte ...

Jetzt heißt es aufpassen Herr Beiersdorfer ...

Schluß jetzt, ich muß zum Länderspiel nach München!

Keep politics and commercials out of football!