1992 war sie das Body-Double für Drew Barrymore in Poison Ivy – Die tödliche Umarmung. Mit 20 schlug sie ihre Laufbahn als Schauspielerin ein. Einer ihrer ersten Filme war Poison Ivy III – Sex, Lügen, Rache (1997). Seit Nicht noch ein Teenie-Film (2001) gehört sie zu den bekannteren Filmgesichtern Hollywoods. Auch spielte sie in einigen Musikvideos mit, zum Beispiel in The Space Between der Dave Matthews Band, Aerosmiths Girls of Summer und Marilyn Mansons Tainted Love. Zuletzt drehte Jaime Pressly DOA: Dead or Alive (2006). Der Film basiert auf dem populären Spiel Dead Or Alive für die XBox.

Robin Wright Penn

Schauspielerin Robin Wright Penn wurde am 8. April 1966 in Dallas, Texas, geboren, wuchs in San Diego auf und heißt eigentlich Robin Virginia Gayle Wright. Ihre Karriere begann mit ihrer Rolle in der Seifenoper California Clan, die sie von 1984 bis 1988 spielte. Nach kleineren Rollen schaffte sie ihren Durchbruch an der Seite von Tom Hanks in Forrest Gump (1994). Es folgten unter anderem Crossing Guard – Es geschah auf offener Straße (1995), Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe (1999) neben Kevin Costner, Unbreakble – Unzerbrechlich (2000),

Das Versprechen (2001), Weißer Oleander (2002) und Breaking and Entering – Einbruch und Diebstahl (2006) mit Jude Law und Juliette Binoche. Robin Wright Penn heiratete am 27. April 1996 zum zweiten Mal, und zwar Oscarpreisträger Sean Penn; das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und lebt in Ross, Kalifornien.