Angesprochen darauf, ob er und Vanessa Paradis, die Mutter seiner zwei Kinder, sich getrennt haben, sagte der 48-jährige Hollywoodstar: „Die Gerüchte sind nicht wahr. Sie sind absolut nicht wahr. Niemand würde es ihm glauben, wann er sage, dass er und seine Lebensgefährtin noch zusammen seien: „Egal, was ich darüber sage, die Leute glauben das Gegenteil. Ich kann nicht genug dazu sagen, dass es nicht vorbei ist“, wird der Schauspieler im „The Sun“-Artikel zitiert.
Laut des US-amerikanischen Magazins „People“ sei es dennoch merkwürdig, dass Vanessa Paradis, Französin, Sängerin, Schauspielerin und Model, ihn nicht zur gestrigen Premiere begleitet habe: Johnny Depp und Vanessa Paradis seien seit mehreren Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten, zu Premieren seiner Filme habe sie ihn seit mindestens anderthalb Jahren nicht begleitet, zur Premiere ihres jüngsten Films sei er auch nicht mitgekommen ... Somit bleibt die Frage wohl bestehen: Ist Johnny Depp (doch) noch mit Vanessa Paradis zusammen oder nicht?