Nachdem Jana Beller seit der ersten Augustwoche dieses Jahres von der Agentur Luisa Models vertreten wird – seitens ONEeins Management, der Agentur, die die Kandidatinnen der Show vertritt, wurde ihr gekündigt –, konnte die Zweite der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ Termine von Jana Beller übernehmen und so rückte sie fast schon automatisch mehr ins mediale Bewusstsein der Öffentlichkeit. Jetzt ist es das erste Mal, dass nicht nur eine Siegerin, sondern auch die Zweitplatzierte auf das Cover der „Cosmopolitan“ kommt: „Rebecca Mir und der späte Triumph: Sie hat es auch und (unabhängig von Heidi Klum?) auf das Cover der deutschen Cosmopolitan geschafft! Ein wunderschönes Cover mit einer wunderschönen Beccy. Ich frage mich, ob Heidi wohl etwas nachgeholfen hat um Jana ,vergessen‘ zu machen? Egal ob nachgeholfen oder nicht: Mit dem Cover ist die Siegerin der Herzen nun mindestens halboffiziel die echte Siegerin von Germanys next Topmodel 2011. Wie gefällts Euch?“, wurde im „GNTMBlog“, dem Topmodel Blog, am 15. September 2011 gepostet – und das Cover ist dort auch zu sehen. Es ist im Übrigen das Titelbild der Oktober-Ausgabe der „Cosmopolitan“.