In der Affäre um Sex mit Minderjährigen muss George Clooney deshalb im April vor Gericht aussagen. Die zum Zeitpunkt der Sexpartys noch minderjährige Marokkanerin hatte ausgesagt Clooney mit seiner Freundin Elisabetta Canalis während einer der ausschweifenden Party von Silvio Berlusconi gesehen zu haben.

Laut Berichterstattung beim "People"-Magazin findet Clooney die Aussage der jungen Frau "seltsam", denn so Clooney: "Ich habe Berlusconi nur einmal getroffen und das war, als ich um Unterstützung für Darfur geworben habe." Auch Elisabetta Canalis berichtet bei keinen von Berlusconis Partys anwesend gewesen zu sein.

Zufälligerweise werden gerade jetzt Gerüchte laut Clooney und die Italienerin Elisabetta hätten sich getrennt. Seit Mitte 2009 sind die beiden ein Paar und angeblich sollen Differenzen bei der Familienplanung dazu geführt haben, das die beiden bereits seit Januar getrennte Wege gehen.

Sicher ist, es bleibt spannend.