Nach sechs Jahren Beziehung, Trennung, Reunion, Verlobung, Entlobung und Wiederverlobung haben die beiden endlich geheiratet. Letzte Woche gaben sich die 24-Jährige und der 36-Jährige still und heimlich im "Four Seasons Resort" am Strand auf Hawaii das Ja-Wort. Vielleicht lag das Geheimnis des Erfolges beim zweiten Anlauf darin das zwischen der Verlobung und der Hochzeit gerade mal zwei Wochen lagen.

Bei der Premiere zu ihrem neuen Film, der Comicverfilmung „Jonah Hex“m in Los Angeles gestand Megan: "Ich liebe ihn jetzt mehr als am Anfang".

Die Comicreihe aus den 70ern handelt von einem enstellten und charakterlich verdorbenen Landstreicher, Revolverhelden und Kopfgeldjäger der mit Toten reden kann. Im Film wird er von Josh Brolin dargestellt. John Malkovich spielt seinen Widersacherm den Terroristen Quentin Turnbull. Megan Fox verkörpert die schiesswütige Prostituierte Leilam für die Jonah eine Schwäche hat.

Während der Dreharbeiten entdeckte Megan ihre Vorliebe für Korsetts, machte jedoch auch mit deren unangenehmen Nachteilen Bekanntschaft. "Als ich das Korsett am Abend abnahm, hinterließ es für die darauffolgenden 24 Stunden durch die Fischbeine tiefe Rillen und Spuren auf meinem Körper. Was haben meine Rippen wehgetan...!", zitiert man bei der "Gala" Megans Statement zum Thema.