Denn laut „contactmusic.com“ habe Britney Spears in einem Süßwarengeschäft von Las Vegas vor zwei Tagen zehn große Tüten, die mit diversen Süßigkeiten gefüllt gewesen sein sollen, gekauft. Für diese „Zuckertüten“ soll sie zirka 3.000 US-Dollar ausgegeben haben. So wird eine Quelle wie folgt zitiert: „Britney hat mit zehn Tüten das Geschäft verlassen. Sie hat einen Haufen Süßigkeiten und Shirts für ihre Kinder gekauft. Außerdem auch noch eine Menge Lutscher für ihre Tänzer.“
Nach ihrer Sweets-Shopping-Tour soll sich die 27-Jährige dann noch in ihr Zimmer im Hotel „Mirage“ der Glückspielstadt mit zusätzlichem Zucker eingedeckt haben: Die Mutter eines vier- und dreijährigen Sohnes habe sich Süßes im Wert etwa 2.500 US-Dollar liefert lassen. Hintergrund: Das oben erwähnte „Süßwarengeschäft“ ist die „Sugar Factory“ und die liegt im „Mirage“ selbst.
Da steht entweder eine Kinderparty ins Haus oder Britney Spears deckt sich schon jetzt für das kommende Halloween ein...