Natasha Richardson ist ebenfalls Schauspielerin und Tochter der berühmten britischen Aktrice Vanessa Redgrave. Die 45-Jährige wurde gestern mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, wie auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ zu lesen war. Die Verletzungen würden aus den Folgen eines Skiunfalls resultieren. Dieser habe sich habe sich in der bekannten kanadischen Skiregion Mont Tremblant ereignet. Nach dem Unfall sei Richardson in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden; am späteren Nachmittag wurde Neesons Ehefrau ins „Hôpital du Sacré-Coeur“ nach Montreal verlegt. Ihr Zustand sei „kritisch“, heißt es in diversen Medienberichten.
Auf der Internetdienst „TMZ.com“ wurde gemeldet, Natasha Richardson sei während einer privaten Skistunde auf einer Anfängerpiste hingefallen. Sie habe sich zunächst wieder aufgerappelt, klagte eine Stunde später allerdings über starke Kopfschmerzen. Per Ambulanz wurde sie in die Klinik eingeliefert. Liam Neeson soll sich zum Zeitpunkt des Unfalls in Toronto aufgehalten haben, wo er für Dreharbeiten vor der Kamera steht. Als er von dem Unglück erfuhr, habe er sie umgehend auf den Weg nach Montréal gemacht, um seiner Gattin beizustehen, wird auf der Homepage der britischen Zeitung „The Sun“ gemeldet.
Das Schauspielerehepaar ist seit 1994 verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne.