Der ganze Autounfall ging glücklicherweise glimpflich aus: Laut dem US-Magazin „People“ waren die Schauspielerin mit deutschen Wurzeln und ihr Mann Jesse James am Freitagabend kurz vor 22 Uhr auf dem Weg nach Hause. Dann verließ die Fahrerin eines auf der Gegenseite fahrenden Geländewagens ihre Spur und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Gerry Cook, Sprecher der örtlichen Polizei, sagte zu dem Unfallgeschehen und den Folgen: „Die beiden wurden ganz schön durchgeschüttelt.“ Und weiter: Aber es ging ihnen gut – er hat sie umarmt. Jess und Sandra haben sich umarmt. Sie sagten, es geht ihnen gut, sie brauchten keine medizinische Versorgung. Es waren ein paar Leute da, die Fotos von ihnen gemacht haben.“ Dann seien sie weggegangen vom Unfallort und wurden nicht einmal untersucht.
Die Fahrerin des Geländewagens ist 64 Jahre alt. Sie musste pusten: Der Blutalkoholwert war mehr als zweimal so hoch wie erlaubt.
Sandra Bullock, die mit Filmrollen in „Speed“ an der Seite von Keanu Reeves oder als „Miss Undercover“ einen Namen machte, steht zurzeit in Gloucester für ihren neuen Film „The Proposal“ vor der Kamera.