Und zwar in intimer Runde auf einem Boot im Meer. So berichten es "Bunte" und "Female First". Brad will das Oberhaupt seiner Grossfamilie schon lange heiraten, doch Angelina hat sich bisher erfolgreich gewehrt. Nun scheint sie weichgekocht zu sein und einer Hochzeit zuzustimmen. Liegt sicher an den Schwangerschaftshormonen.

Allerdings soll die Zeremonie bescheiden ausfallen. "Angelina sagte, dass es kein weißes Kleid oder viele Blumen geben wird. Momentan suchen die beiden nach einer Möglichkeit diesen Sommer auf einer Jacht auf dem Meer, Meilen entfernt vom Land, zu heiraten. Nur mit ihren Kindern, Brads engsten Familienangehörigen und Angelinas Bruder.“ Also eher ein bescheidenes Boot und keine Yacht auf der man die Bewohner einen Kleinstadt unterbringen könnte.

Die Bootshochzeit würde zu den Gerüchten passen das Angelina ihre zweite Geburt, im Gedenken an ihre Mutter Marcheline Bertrand, in Frankreich verbringen will und zwar an der Côte d' Azur. Darüber berichtet "E!News" auf seiner Onlinepräsenz "eonline.com". Meer stände im Sommer also schon mal zur Verfügung.

Pitts Sprecherin Cindy Guagenti will von Hochzeitsplänen nichts wissen. Aber von offizieller Stelle gibt es ja bisher auch keine Bestätigung von Angelinas Schwangerschaft und die ist inzwischen wirklich nicht mehr zu übersehen.