Knapp anderthalb Monate ist die Kleine Harlow Winter Kate Madden alt, verdammt süss und schon ein Covergirl. Sie wurde am 11. Januar in L.A. geboren. Rund eine Millionen Dollar sollen die Exklusiv-Rechte an den Fotos und der Story der jungen Familie eingebracht haben.

Hoffentlich nicht nur deswegen sind Nicole und Joel von ihrer Tochter begeistert."Sie hat unserem Leben eine ganz neue Bedeutung und Wichtigkeit gegeben", sagt Nicole.

Papa Joel Madden verrät, "Harlow ist definitiv ein Mama-Kind". So klein wie sie noch ist, ist das sicher nicht ungewöhnlich. Auch Joel hat da Hoffnung. "Jetzt braucht sie ihre Mom, weil alles was sie tut essen ist. Ich habe das Gefühl

wenn sie anfängt zu sprechen wird sie ein Daddy-Girl.

Joel ist nicht nur von seiner ersten Tochter, sondern auch Nicole hellauf begeistert. "Sie ist eine wundervolle Mutter und sie sieht dabei immer heiß aus". Ein echtes Rockerkompliment.

Beide verwöhnen ihre Tochter sehr. So wie alle frisch gebackenen Eltern es gerne tun. Und kämpfen mit den Schwierigkeiten die eine noch junge Elternschaft mit sich bringt. Nur schwer kann sich der "Good Charlotte"-Sänger von seiner süssen Tochter trennen, wenn es nötig ist. Für seine Auftritte wird er sich dennoch daran gewöhnen müssen.