Kein Scherz. "Ich habe den Film gesehen, in dem Vin Diesel eine männliche Nanny spielte und fand das einfach großartig. Ich glaube, Männer können als Kindermädchen genauso gut sein, wie Frauen.", so Victoria. Nicht das ich was gegen männliche Nannys habe, aber seine Kinderbetreuung auf Grund eines Kinofilms auszusuchen klingt ein bisschen naiv. Wie alt ist Victoria doch gleich? 13? Ach ne 33.

Noch dazu ist es Victoria Beckham wichtig das ihre Kinder ihre britischen Wurzeln nicht vernachlässigen. “Ich liebe die Staaten, aber wir sind keine Amerikaner und ich möchte nicht, dass meine Söhne, Brooklyn, Romeo und Cruz, ihren britischen Akzent und ihre Wurzeln verlieren.”

Über das Auswahlkriterium das Gatte David vermutlich bei einem männlichen Kinderbetreuer keine amourösen Anwandlungen zeigt, äusserte sich die Fußballergattin nicht. Mit Ex-Nanny Rebecca Loos soll David eine Affäre gehabt haben.