Ihr schien das nicht besonders peinlich zu sein. Was uns auch wundern würde, nach Alben wie "Erotica", dem umstrittenen Skandalbuch "SEX" und Filmchen wie "Body of Evidence“ . Ehemann Guy Ritchie machte keinen so entspannten Eindruck und schien beim Gang aus dem Hotel ein wenig rot zu werden.

Glaubt man der "Bild"-Zeitung, handelt es sich bei dem Toy um ein Geschenk zu seinem 39.stem Geburtstag. Wieso Gattin Madonna das dann im Tütchen mit sich rumträgt erschliesst sich mir nicht so richtig.

Der "Purple Penetrator" ist ein "6-Zoll-Umschnall-Dildo für fortgeschrittene Paare."Das gute Stück stammt aus dem Sortiment des "Ann Summers"-Store.

Hatte Madonna Angst das ihr sexy Image durch Adoptionsstorys oder Gerüchte über Eheprobleme leidet? Ob das für das laufende Adoptionsverfahren für den kleinen David dienlich ist? Was meint ihr?

Der malawische Adoptionsprüfer Simon Chisale soll sich nach Sachbearbeiter Penstone Kilembe ein Bild von den Lebensumständen von Madonna und Guy Ritchie machen.