Der US-amerikanischen Zeitung „National Enquirer“ zu entnehmen, sei Lohan während einer Party über Scarlett Johansson, Keira Knightley, Sienna Miller und Jessica Simpson hergezogen: Johansson sei in ihren Augen „fett und hässlich“, Knightley „platt und oberflächlich“, Miller eine „untalentierte Cracksüchtige“ und Simpson schlichtweg als „blöd“.
Lohan sollte eigentlich mit Knightley gemeinsam für die „The Edge Of Love“, die neue Dylan Thomas-Filmbiografie, vor der Kamera stehen. Lohan aber stieg aus dem Projekt aus und wurde durch Miller ersetzt.
Nichtsdestotrotz will Lindsay Lohan weiterhin zu den so genannten Erotik-Yoga-Kursen an der Stripperstange gehen, die sie als Vorbereitung auf ihre Rolle als Stripperin begonnen hatte. Der Grund, dass sie nicht abbricht: Sie sei durch den Unterricht eine bessere Tänzerin geworden ist. Lohan wird in dem Film „I Know Who Killed Me“ in die Rolle einer freizügigen Tänzerin schlüpfen und sagt dazu: „Ich habe solche Kurse gemacht, bei denen man mit so was wie Erotik-Yoga beginnt, um sich aufzuwärmen. Es war ziemlich hart an dieser Stange, weil man viel Kraft im Oberkörper braucht. Als ich die Szenen gesehen habe, war ich überrascht, dass ich so tanzen konnte. Ich werde weiter Unterricht nehmen, weil ich mich dadurch gut fühle.“