Tatsächlich ist Nicole auf aktuellen Fotos erkennbar besser bei Figur. Die Knochen stechen nicht mehr aus dem Dekollete hervor und der Busen rundet sich wieder ansehnlich. Einige wollen sogar ein Bäuchlein bei der Richie erkennen.

Die Sprecher des Promis äussern sich nicht zu den Mutmaßungen. Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine ;) Und selbst die "New York Post" behauptet jetzt,von einem Informanten zu wissen das die 25-Jährige definitiv schwanger sei.

Falls das stimmt frage ich mich wie gesagt ab welchem BMI man ein Kind gesund durch die Schwangerschaft bringen kann?

Vater des Ungeborenen ist dann vermutlich "Good Charlotte"-Sänger Joel Madden. Mit ihm war Nicole Richie mehrere Monate liiert. Ursprünglich trennten sich die beiden im Mai dieses Jahres, sollen nun aber wieder zusammen sein.