Am Wochenende auf der BBQ-Party eines Freundes wurde ihr überraschend schlecht, sie bekam es mit der Angst und ein Krankenwagen wurde gerufen.Das vermeldet der Branchendienst "TMZ". Angeblich wurde die Barton auf einer Bahre heraus getragen. Ein Sprecher der Schauspielerin versichert Mischa gehe es inzwischen wieder gut und ihre Familie sei bei ihr.

Miss Barton habe sich nur schlecht gefühlt weil sie Antibiotika gemeinsam mit Alkohol eingenommen habe, was sich bekanntlich nicht verträgt. Mischa war das wohl nicht bekannt. Die 22-Jährige hätte das Medikament wegen einer Bronchitis eingenommen. Offiziell nennt sich das Missgeschick dann "Medikamenten-Allergie".

Passender Zufall wo Marissa, die Mischa in "O.C., California" darstellte, Probleme mit Alkohol und Medikamten hatte. Da wird sich doch niemand zu sehr in seine Schauspielrolle hinein versetzt haben?

Momentan dreht Mischa an Werbespots und hat Verträge für Filmrollen in "Virgin Territory" (2007) und "Hexxx" (2007).