"Ich weiß nicht, wessen Kind das ist, bis es da ist und ein Bluttest durchgeführt wird", sagte Murphy im Dezember in einem Fernsehinterview. Mel.B veröffentlichte daraufhin eine Erklärung, in der sie zugab, sie sei "erschüttert" über Murphys Kommentare. Kein Wunder. Wer stellt sich schon so eine glückliche Schwangerschaft vor.

Als ob das nicht traurig genug ist, nun hat die neue Erdenbürgerin auch keinen Namen. Vorläufiger Titel der Kleinen, Baby Brown. Das klingt ja so wie bei einem Hundewelpen den man überraschend gefunden hat und zu dem einem auf die Schnelle kein passender Name eingefallen ist. Sollten neun Monate Schwangerschaft nicht genug Zeit bieten, um bei der Geburt einen richtigen Namen vorweisen zu können?

Nicht mal einen "eigenen" Geburtstag hat die Kleine. Den hat nämlich der mutmassliche, sich verweigernde Papa Eddie schon für sich verbucht, er wurde heute 46 Jahre alt.