Georg Clooneys Haus am Comer See ist wieder mit auf der Liste, wie schon bei den Hochzeitsgerüchten um Angelina Jolie und Brad Pitt. Clooney stritt eine Feier in seinem Hause allerdings ab.

Fest steht dagegen was die Braut tragen wird. Ein Sprecher von Giorgio Armani hat bestätigt, dass Armani die offiziellen Kleider für die Hochzeit entworfen hat."Es ist wirklich eine große Ehre, in diesem wichtigen Moment eine kleine Rolle spielen zu dürfen",

so der Maestro.
Sage und schreibe fünf Hochzeitskleider soll die gute Katie beim Designer bestellt haben, um sie während der Feierlichkeiten zu tragen.

Für Katie Holmes wäre es die erste Hochzeit, sie war bisher nur einmal verlobt, mit Schauspieler Chris Klein. Tom Cruise war da fleissiger, für ihn ist es die dritte Hochzeit, er war bereits mit der US-Schauspielerin Mimi Rogers und der australischen Schauspielerin Nicole Kidmann verheiratet. Seit April dieses Jahres sind Katie Holmes und Tom Cruise Eltern einer Tochter, Suri.

Wie viele Scientologysitzungen Katie wohl gebraucht hat, um bereit für die Hochzeit zu sein? Und ob ihre katholischen Eltern, die so gegen eine Hochzeit ihrer ehemals katholischen Tochter waren, wohl auch ein paar Sitzungen spendiert bekommen haben?