Also Mädels, wieso den Umweg über Deutschland sucht den Superstar gehen? Bewerbt euch doch gleich bei den sexy Püppis aus Los Angeles höchst persönlich. Ihr solltet euch allerdings beeilen, denn die Castings sind bereits in vollem Gange. Castings? Klar, denn auch die "Schnitten-Combo" aus den USA agiert am Puls der Zeit und veranstaltet anlässlich ihrer Suchaktion eine medienwirksame Reality-Show, die der TV-Sender "CW" ab Herbst ausstrahlen wird. Ob das Format in Deutschland ebenfalls zu sehen sein wird steht allerdings noch nicht fest.

Über den Grund für die Suche kann momentan nur spekuliert werden, aber angeblich geht den fünf Pussycat Dolls das "Gehabe" der Leadsängerin Nicole Scherzinger, die 2001 bei der Musik-Castingshow Popstars entdeckt wurde, tierisch auf die Nerven. Ob sie der Band erhalten bleibt, oder ihre angedeutete Solo-Karriere tatsächlich wahr macht, steht derzeit noch in den Sternen.