Und die Stones gibt es nach wie vor: Es gab keinen Zoff zwischen Mick Jagger (Gesang), Keith Richards (Gitarre), Ron Wood (Gitarre) und Charlie Watts (Schlagzeug). Doch Jagger scheint mit seinen 67 Jahren musikalisch Lust auf Neues zu haben. Denn heute wurde durch die Plattenfirma Universal bekanntgegeben, dass Mick Jagger und andere Musiker sich zur Band SuperHeavy zusammengeschlossen haben.
Die „anderen“, das sind die britische Soul-Sängerin Joss Stone (24), der indische Komponist und Sänger A. R. Rahman (45), der jamaikanische Reggae-Artist Damian Marley (32) sowie der britische Musiker Dave Stewart (48), der vor allem mit seiner ehemaligen Geliebten, Landsfrau und Sängerin Annie Lennox als die Band Eurythmics Erfolge feierte.
Am 16. September 2011 soll das erste Album von SuperHeavy erscheinen. Bereits am 21. Juni kamen Gerüchte um diese neue Band auf, denn auf dem neuen YouTube-Channel „SuperHeavyOfficial“ wurde ein Video hochgeladen, das den folgenden Titel trägt:

SuperHeavy - an introduction to......

Video