„Bülent Ceylan: Ganz schön turbülent“ ist ein Bühnenprogramm, das Bülent Ceylan am 8. Oktober 2009 – in Mannheim – uraufgeführt hat. Ab dem 2. Mai 2011 gibt es eine neue Runde der Tournee. Los geht es am 2. Mai 2011 in Ingolstadt, das vielleicht vorläufige Ende ist am 3. Dezember 2011 in Stuttgart. Dafür gibt es vor allem in Süd-, Westdeutschland so gut wie keine Tickets mehr.
Das neue Bühnenprogramm trägt den Titel „Wilde Kreatürken“. Die erste von fünf Vorpremieren findet am 3. September 2011 in Dexheim statt; die eigentliche

Premiere ist – in Mannheim – für den 5. Oktober 2011 vorgesehen. Bülent Ceylan wird mit diesem Programm bis 2012 unterwegs durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren.

Bülent selbst warnt auf seiner Homepage, auf der auch sämtliche Tourtermine zu finden sind, vor dubiosen Geschäftemachern: „Leider kommt es immer häufiger vor, dass Karten für meine ausverkauften Veranstaltungen in die Hände von Schwarzhändlern gelangen oder in Versteigerungsbörsen angeboten werden. Ich rate euch dringend, diese Karten nicht zu kaufen und euch am dadurch entstehenden Preiswucher nicht zu beteiligen! Nachweislich werden über solche Kanäle immer wieder auch gefälschte Tickets angeboten. Im schlimmsten Fall kann es also passieren, dass ihr für die Karte einen horrenden Preis zahlt und die Show am Ende doch nicht zu sehen bekommt. Wie ihr in meinem Tourplan sehen könnt, arbeitet mein Team ständig an Zusatzterminen in allen Regionen. Diese werden so schnell wie möglich in den Vorverkauf gegeben, um der gesteigerten Nachfrage gerecht zu werden. Eintrittskarten für meine Hallenshows kosten in der Regel maximal um die 30 €. Karten, die teurer angeboten werden, stammen aus dem Schwarzhandel, sind Wucher oder womöglich sogar gefälscht. Lasst euch bitte nicht abzocken und kauft die Karten am besten nur bei einer offiziellen, seriösen Vorverkaufsstelle oder direkt auf meiner Website. Der oben genannte Preis von circa 30 € sollte für euch der Indikator sein, dass ihr nicht über den Tisch gezogen werdet“, so der gefragte Comedian.