Bereits gestern Abend, während der Verleihung des britischen „Q Awards“ in London, macht Robbie Williams Andeutungen, dass er nicht nur vorübergehend zu Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen zurückgefunden hat: „Ich freue mich auf die nächsten Jahre“, sagte er.
Heute Nachmittag gab es eine Pressekonferenz mit Take That. Während dieser wurde verkündet, dass die Band auf Tour geht im nächsten Jahr, und zwar mit Robbie Williams. Die meisten Konzertgigs werden in der Heimat, also in Großbritannien, stattfinden. In Deutschland touren die fünf Sänger im Sommer, sodass auch die deutschen Fans in den Livegenuss der Greatest Hits von Take That wie „Back For Good“ oder „Patience“ kommen können.

Das sind die Deutschlandtermine der Tour:

- Freitag, 22. Juli 2011, Imtech Arena, Hamburg
- Montag, 25. Juli 2011, Esprit Arena, Düsseldorf
- Freitag, 29. Juli 2011, Olympiastadion, München

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, dem 5. November 2010 um 16.01 Uhr. Alle Tourdaten stehen auf der Homepage von Take That unter www.takethat.com.