Nachdem am Dienstag das Halbfinale der diesjährigen Popstars-Staffel veranstaltet und dieses mit einer „halben“ Entscheidung zu Beginn des heutigen Finales in die Verlängerung geschickt wurde, ist wieder ein Casting-Marathon beendet worden: Die 18-jährige Vanessa Meisinger aus Nürnberg und der zwei Jahre ältere Leonardo „Leo“ Ritzmann aus dem schweizerischen Hinwil haben es geschafft. Sie wurden vom Publikum zum Sieger-Duo gekührt, stand doch das Motto unter dem Titel „Du & Ich“. Nun müssen sich die beiden unter ihrem Künstlernamen Some & Any beweisen. Ob sie ähnlich erfolgreich werden wie Queensberry, Monrose oder gar die No Angels, bleibt abzuwarten.
Im Finale, das im Übrigen von Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella moderiert wurde, traten als schon etablierte Künstler Leona Lewis, Mando Diao und Rihanna auf. Dabei kam letztgenannte Sängerin zu Vanessa und Leo auf die Bühne, als diese von ihr „Umbrella“ performten. Aber auch Elif und Nik, zweites Final-Duo, bekam von Rihanna Gesangsunterstützung bei „Please Don't Stop The Music“. Alle Infos zur Show, zur Staffel und zu den „Stars“ gibt es auf der Homepage von ProSieben.