Da scheinen die Äpfel wirklich nicht weit vom Stamm zu fallen: Vor wenigen Tagen erst hatte Madonnas Tochter Lourdes Videopremiere. Die Zwölfjährige zeigt im Clip zur neuen Single ihrer Mama, die den Titel „Celebration“ trägt, welche Breakdance Moves sie drauf hat. In Tel Aviv tanzte sie nicht nur mit on Stage, sondern spielte auch Klavier. Hier folgt der Beweis in bewegten Bildern:

Video

Und nun wollte Rocco seiner Big Sis wohl in nichts Nachstehen: Gestern Abend war die finale Tourshow in Tel Aviv. Bevor seine Mama ihr Publikum beglückte, legte noch DJ Paul Oakenfold ein Set auf und heizte den Fans ein. Und Madonnas Sohn wird jetzt auch ein paar Anhänger haben, denn der Neunjährige hat es ebenfalls drauf in Sachen Breakdancing. Vor allem seine Beinarbeit ist beachtlich. Diese Videoaufnahme per Handykamera ist der Bildbeweis:

Video

Mit Victoria Beckhams Sprössling könnte Madonnas Boy als das Dancing Duo „Rocco & Cruz“ an den Start gehen, oder?:

Video

Sind da große Showkarrieren vorprogrammiert?