Mit bürgerlichem Namen heißt AnNa R. Andrea Natalie Neuenhofen. Und gar nicht starlike sieht die 39-Jährige auf den Fotos aus: Abgesehen davon, dass sie ungeschminkt ist und müde aussieht, ist sie um einiges geworden und ihr Gesicht wirkt aufgedunsen. Die Rede war von Daueraufhalten in Kneipen...
Doch heute hat sich AnNa R. in der „Bild“-Zeitung zu Wort gemeldet: „Es geht mir gut!“, wird sie zitiert. Und weiter: „Rosenstolz ist nicht tot und es wird auch wieder Live-Auftritte geben.“ Dann bestätigte sie noch, dass sie ihren Körper wieder in Form brigen möchte. AnNa R. über ihr Training in einem Berliner Fitnessstudio: „So dreimal die Woche bin ich hier. Man muss ja was tun ...“
Darüber hinaus kommentierte das Rosenstolz-Duo auf seiner Webpräsenz das Ganze so: „Das Sommerloch hat zugeschlagen – und wir sind dicke drin. Der Mond nimmt ab und zu und geht doch immer wieder auf. Und genauso haben wir vor wiederzukommen. Aber jetzt ist gerade Pause und darum schweigen wir.“