Eine wirklich beachtliche Leistung nach zehn Jahren Pause. 1999 hatte die Rockband mit den deutschen Texten um Sänger Jan Plewka offiziell ihre Auflösung bekannt gegeben. Um ihr neues Album zu promoten haben "Selig" fleissig gearbeitet und sind auf Clubtour gegangen. Die Tour war restlos ausverkauft. Fast ein kleines Wunder in Zeiten von "DSDS".

Jetzt folgt noch eine hübsche kleine Radiotour, in dessen Rahmen "Selig" am 5. April zusammen mit den "Sportfreunde Stiller" in Hamburg ein exklusives Akustikkonzert geben werden. Für das Konzert gibt´s noch über Radio "NRG" und die Bandhomepage Karten zu gewinnen. Danach gibt´s aber auch noch reichlich Gelegenheit die Jungs zu hören und zu sehen, auch wenn man dann die Tickets selbst bezahlen muss.

Folgende Termine stehen fest:
19.09.09 - Stuttgart, LKA Longhorn
20.09.09 - Mannheim, Capitol
21.09.09 - Bielefeld, Ringlokschuppen
23.09.09 - Leipzig, Haus Auensee
24.09.09 - Hannover, Capitol
26.09.09 - München, Tonhalle
27.09.09 - Nürnberg, Hirsch
28.09.09 - Wiesbaden, Schlachthof
30.09.09 - Köln, E-Werk
01.10.09 - Bremen, Aladin
04.10.09 - Hamburg, Docks