„Popstars“ lief jetzt zum siebenten Mal beim Privatsender ProSieben. In der gestrigen Live-Show wurde Bandmitglied Nummer vier von den Zuschauern gewählt – die ersten drei Mädels von Queensberry standen schon fest: Es waren beziehungsweise sind in der Reihenfolge ihres In-die-Band-Votings Leo, Vici und Gabby alias Gabriella.
Die letzten drei möglichen Kandidatinnen waren Antonella, Kay Kay und Patricia. Dieses Mal wurden der Entscheidung auch Daten der Media-Control-Charts zugrunde gelegt, denn vor dem Finale von „Popstars – Just 4 Girls“ gab es im Handel drei verschiedene Vorab-Versionen des Albums in Abhängigkeit von der potenziellen vierten Queensberry-Sängerin zu kaufen. Durch den Kauf konnten die Fans also Unterstützung für ihre Favoritin leisten.
Als Erste musste Kay Kay das Feld räumen, so dass die endgültige Entscheidung zwischen Antonella und Patricia fallen musste. Schließlich riefen mehr Zuschauer für Antonella an und/oder simsten für sie, so dass sie Queensberry nun komplettiert. Somit müssen sich die vier Girls nun beweisen und im Februar sind sie im Vorprogramm mit den Pussycat Dolls auf Tour.