Die 26-Jährige soll derzeit fleißig sein und im Studio an ihrem neuen, dem insgesamt sechsten Longplayer arbeiten; ihre Studiobosse wollen die Veröffentlichung wegen des kürzlich geschehenen Preisregens sogar vorverlegen. Laut der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ soll jetzt ein großer Comeback-Auftritt in Las Vegas organisiert werden: Angeblich soll Britney Spears dort im Pearl Theatre im Palms Resort in Las Vegas ein Silvesterkonzert geben, um das Wiederaufleben ihrer musikalischen Karriere zu festigen.
Ein Insider wird in der Zeitung wie folgt zitiert: „Britney nimmt im Palms ihr Album auf und sie ist von früher gut mit George (Maloof, Besitzer des Palms Resorts) befreundet. Sie basteln an der Idee, ein großes, deutliches Statement zu machen, indem sie an Silvester ihr Comeback machen. Es wird die heißeste Sache auf dem Planeten sein.“
Details zum Album und zur ersten Single gibt es auch schon: Der Longplayer soll an Britneys Geburtstag, dem 1. Dezember, in den Handel kommen. Die erste Auskopplung soll „Womanizer“ sein, produziert von The Outsyders.