Elfmal pro wird im deutschsprachigen Magazin JUICE seit 1997 die Welt des HipHop präsentiert: Interviews mit Rappern und Crews, Reviews aktueller Alben, das Album des Monats, den Battle of the ear und eine dem Heft beiliegende CD bekommen die Leser geboten. Des Weiteren werden sie einmal im Jahr dazu aufgerufen, die Juice-Awards an nationale und internationale HipHop-Künstler zu vergeben.
Nun können die Macher des Magazins also auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken und feiern dies am heutigen Samstag, dem 15. September 2007, mit einer Hammer-Party in München. Dort öffnen sich ab 18 Uhr die Türen der Muffathalle. Eine Stunde später geht es dann los: Auf der Bühne werden Dynamite Deluxe (Official Reunion Show), Beginner (einzige Deutschland-Show dieses Jahr), Sido, Blumentopf, K.I.Z, Snaga & Pillath und viele, viele andere dem Publikum einheizen. Im Café stehen Marc Hype feat. Jim Dunloop, Hawkeye und Katmando an den Plattentellern und im Ampere legen DJ Mixwell feat. Deluxe Records Allstars und Down & Dirty Showcase auf, um die perfekten Party-Vibes zu verbreiten. Außerdem wird im Ampere der erste Kinofilm, in dem Graffiti dokumentiert wird, gezeigt: „Wholetrain“ (Deutschland, 2006). Na, da ist doch für alle Gratulanten, die mitfeiern wollen, was dabei – Herzlichen Glückwunsch an das „Juice“-Team.