Die „Bild“-Zeitung zitiert den 53-jährigen Produzenten folgendermaßen: „Das wird das neue Modern Talking“ und „Jetzt machen wir zusammen das beste deutsche Pop-Album seit Jahren“. Allerdings möchten Bohlen sich nicht mehr wie zu Zeiten Modern Talkings die Gitarre umhängen, sondern vielmehr will er Marks Gesang am auf dem Klavier begleiten.
Die Produktion des gemeinsamen Albums von Mark Medlock und Dieter Bohlen soll angeblich schon am kommenden Sonntag beginnen. Erste Verhandlungen zu Fernsehauftritten seien auch schon am Laufen und auch über Live-Auftritte sollen sich die Fans der beiden vorfreuen können.
Einen Namen für das neue Traum-Duo gibt es wohl auch schon: Miami Vice. „Irgendwie haben wir Ähnlichkeiten mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie“, meint der 28-jährige Medlock dazu. Jedenfalls scheinen sich die beiden mächtig lieb zu haben – das war ja zwischen Thomas Anders und Dieter Bohlen zum Schluss nicht mehr der Fall: Vor vier Jahren gingen die beiden im Streit auseinander. Und die Frage ist auch, ob Miami Vice so erfolgreich werden kann wie Modern Talking. Schließlich hatten Anders und Bohlen zahlreiche Nummer-Eins-Hits – und das weltweit. Sie gelten mit über 400 Gold-, Platin- und Doppel-Platinauszeichnungen als das erfolgreichste Pop-Duo Deutschlands – zumindest bis dato…