Nun denn, auf jeden Fall hab´ ich mich gefragt, was machen die denn so die "Helden"? Also nicht am Samstag, den 15.09.2007, das weiss ich ja jetzt, sondern jetzt so im Moment. Flugs auf die Homepage geschaut und siehe da - die "Helden" haben auch an mich gedacht. Und zwar exakt heute.

"02.03.07
Frohe Kunde aus dem Studio: Wir haben unsere neuen Lieder lieb!

Die Arbeit am Album geht bestens voran und gleichzeitig nähern wir uns in großen Schritten der heißen Phase, in der wir euch die neuen Stücke zum ersten Mal vorspielen wollen. Ganz ehrlich, wir sind schon ganz hibbelig, wenn wir an die Konzertbühnen und all die lachenden Gesichter denken. Die ersten Festivaltermine stehen schon unter Wilde Taten!

Und da es überall angekündigt wird, hier auch noch einmal in Buchstaben gehauen: Der Frühling soll bald kommen, die frischen Blumen und die Sonne. Wenn es endlich soweit ist, klettern wir aus unserem Studioloch heraus und haben die passende Musik im Gepäck, versprochen.

Und da zur Sonne der entsprechende Putzanfall gehört, polieren wir

schon jetzt im Hintergrund die Internetseite auf. Mal wieder alles neu und viel mehr zum selber machen und aktuell halten."

Ist doch schön wenn so ´ne Band auch mal an einen Fan denkt. Die Karte habe ich mir übrigens noch nicht gekauft, aber wer weiss, so in 1-2 Monaten.