Die vier Girls der „All Saints“, also der „Allerheiligen“, sind zurück im Musikbusiness: Natalie und Nicole Appleton, Melanie Blatt und Shaznay Lewis. Ihre Gesangeskarriere begann im Londoner Tonstudio „Studio 1“. Und genau so haben die Mädels ihr drittes Studioalbum betitelt.
Die Band existiert bereits seit 1993. Aber die Appleton-Schwestern kamen erst zwei Jahre später hinzu und ersetzten Gründungsmitglied Simone Rainford. Erster Megahit der „All Saints“ war „Never Ever“. Das Debütalbum „All Saints“ kam 1998 auf den Markt, gefolgt von „The Remix Album“ ein Jahr später und dem zweiten Studioalbum „Saints and Sinners“ 2000. Dieses enthält die Hits „Black Coffe“ und „Pure Shores“, der auch auf dem Soundtrack zu „The Beach“ mit Leonardo DiCaprio zu finden ist. Kurz nach der Veröffentlichung des Greatest Hits Albums „All Hits“ trennten sich die Mädels, machten aber weiterhin Musik. In diesem Jahr geben die „All Saints“ alles, um an ihren alten Erfolg anzuknüpfen. Mit ihrem „Rock Steady“ landeten sie in ihrer Heimat immerhin auf Platz 3 der Charts – das lässt hoffen.

Mehr Infos zu den „All Saints“ gibt es übrigens hier.