Die Freunde am Küchentisch können sich Spanien viel besser vorstellen, wenn man gemeinsam spanische Chorizo-, Artischocken-, Kapern- und Manchego-Tapas geniesst.
Beim Urlaubsfotos durchblättern lässt es sich viel besser in Erinnerungen schwelgen, wenn man dabei die Original Mulino Bianco Kekse knabbert die es auch in der kleinen Espresso-Bar in Napoli gab und einen kleinen Limoncello nippt.
Der Geruch von rotem Thaicurry lässt augenblicklich den heimischen Regen vergessen, während das "Tiger Beer" im Kühlschrank wartet.

"2.000 importierte Lebensmittel" aus Italien, Frankreich, Spanien, China, Japan, Südostasien und Indien lassen sich beim Gourmondo Feinkost-Versand bequem und einfach von der Couch aus bestellen. Sogar zahlreiche frische Artikel wie Okra, Bananenblatt, Süsskartoffeln und Pak Choi werden gekühlt verschickt.

Da kann der Herbst ruhig kommen.

Ich habe selbst schon einige Artikel ausprobiert. Die Bewertungen der Gourmondo-Kunden sind sehr interessant und hilfreich, aber nicht 100% verlässlich. Mein Favorit Montanini Crema di Carciofi. Finger weg von den Frittierte Makrelen in Chilisauce.

Was schmeckt euch?

Die 101 besten Rezepte aus Spaniens Tapas-Bars bei Amazon