Regina Halmich durfte für Staffel zwei und drei von „The Biggest Loser – Abnehmen im Doppelpack“ vor der Kamera stehen. Jetzt

wird Dr. Christine Theiss, Medizinerin und amtierende Weltmeisterin im Kickboxen, die abnehmwilligen Kandidaten begleiten. Die erste Folge wird morgen um 17:00 Uhr in Sat.1 zu sehen sein: „Es geht nach Andalusien: Unter der Führung von Dr. Christine Theiss erwartet die 3632 Kilo schwere Truppe ein ambitioniertes Programm. ,Mir gefällt, dass die Sendung das Thema Übergewicht mit viel Humor und Augenzwinkern aufgreift, ohne dabei aus dem Auge zu verlieren, wie schwer es ist, zu einem Normalgewicht zurückzukehren‘,, sagt die Münchner Weltmeisterin. ,Ganz normale Menschen werden bei *The Biggest Loser zu Vorbildern* und Helden für andere. Die Zuschauer leiden und fiebern mit – das finde ich toll!‘ Knallharte Trainingseinheiten und schweißtreibende Challenges am Atlantikstrand sorgen für schwergewichtigen Konkurrenzdruck. Nur wer es schafft, gemeinsam mit seinem Teampartner mehr Gewicht zu verlieren als die anderen Kandidatenpaare, hat die Chance, ,The Biggest Loser‘, zu werden“, wird die vierte Staffel auf der Homepage von Sat.1 angekündigt. Auf dem Sender sind alle Folgen ab dem morgigen 4. März 2012 immer sonntags um 17:00 Uhr zu sehen.