Ab Herbst des kommenden Jahres ist Günther Jauch Sonntagabend nach dem Krimi zu sehen – Anne Will muss auf den Mittwoch weichen. Die Nachrichtensendung „Tagesthemen“ wird montags bis donnerstags um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Wie die Talkshow-Woche der ARD in knapp einem Jahr aussehen soll, das folgt jetzt:

1. Montag: Die Talkwoche startet mit Frank Plasberg. Seine Sendung „hart aber fair“ läuft ab 21 Uhr. Die Sendungen „Report“ und „FAKT“ werden von Montag auf Dienstag verschoben.
2. Dienstag: Für diesen Wochentag wurden keine Änderungen im ARD-Programm bekanntgegeben, sodass „Menschen bei Maischberger“, mit Sandra Maischberger als Moderatorin, weiterhin um 22.45 Uhr gezeigt wird.
3. Mittwoch: Anne Will wird ab Herbst 2011 nicht mehr sonntags, sondern mittwochs um 22.45 Uhr zu sehen sein.
4. Donnerstag: Fans von Reinhold Beckmann müssen sich umgewöhnen: Die Sendung „Beckmann“ des Talkshowhosts wird nicht mehr montags, sondern donnerstags um 22.45 Uhr ausgestrahlt.
5. Freitag: An diesem Tag soll keine Talkshow auf Sendung gehen.
6. Samstag: Auch am ersten Tag des Wochenendes soll in der ARD nicht im Rahmen einer Show getalkt werden.
7. Sonntag: Nach dem Sonntagskrimi – meistens ist es ein „Tatort“ – lädt Günther Jauch zur politischen Diskussion.