„Shannen Doherty wird zurückkommen zu 90210“, wurde gestern seitens des Produktionsteams bestätigt, wie auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ zu lesen ist. Und auch von ihrem Sprecher wurde verlautbart: „Shannen freut sich darauf, zu 90210 zurückzukehren.“
„Beverly Hills, 90210“ flimmerte von 1990 bis zum Jahr 2000 über die Mattscheiben. Shannon Doherty allerdings war nur vier Jahre lang in der Serie zu sehen, denn sie wurde damals wurde wegen diverser Vorkommnisse vom mittlerweile verstorbenen Produzenten Aaron Spelling gefeuert. Dessen Tochter Tori Spelling war übrigens die Zweite, die in der Nachfolgeserie ab Herbst eine Rolle bekleiden wird. Aber sie am 6. Juni diesen Jahres ihre Tochter Stella zur Welt gebracht, wird sie erst in einer späteren Folge einsteigen. Der offizielle Start für den Pilotfilm zum Spin-off ist nämlich in den USA der 2. September 2008. Und wer was das erste Ur-Mitglied, das zugesagt hat? Das war Jenny Garth alias Kelly Taylor.
Nun, da darf doch wohl die Frage erlaubt sein, was mit den ganzen Herren der Originalbesetzung ist: Zögern die noch, um mit einer höheren Gage gelockt zu werden?