Der Veröffentlichungstermin des Trailers musste vorverlegt werden, da er bereits auf "You Tube" zu sehen war. Peinlich, peinlich, aber so ist das nun mal heutzutage. Jetzt läuft er auch ganz offiziell bei AOL und MSN.

Ok der Titel "Quantum of Solace“, auf deutsch übersetzt in "Ein Quantum Trost“, ist wirklich nicht so der Brüller, aber der Inhalt ist optisch durchaus vielversprechend. Hauptdarsteller Daniel Craig ist ein wirklicher Leckerbissen und er legt sich wie schon in seinem ersten Bond ordentlich ins Zeug.

Und das ist keine blosse Schauspielerei. Craig wird auch nach den Dreharbeiten einige Blessuren tragen. Er zog sich während der Actionszenen schwere Schnittwunden zu, verletzte sich seine Rippen und verlor sogar eine Fingerkuppe!

Ebenfalls erwähnenswert, der inzwischen 22.James-Bond-Film hat gleich zwei "Bond-Girls", Gemma Arterton und Olga Kurylenko. Ansonsten dreht sich im neusten 007-Streifen alles um Rache, Verrat, Action und viel nackte Haut."Es gibt ein bisschen Nacktheit - aber nicht ganz", so Craig.

Der neue James Band beginnt da wo der letzte endete. Der Nulleragent 007 kommt nicht über den Tod seiner Geliebten hinweg und macht sich auf die Suche nach den Verantwortlichen für deren Tod. Sein Rachefeldzug führt James Bond nach Österreich, Italien und Südamerika.

"Quantum of Solace“ kommt im November in die deutschen Kinos.