Das heisst unglaubliche 42 DVD´s mit einer Gesamtlaufzeit von 6.476 Minuten. Erhältlich ist das ganze ab dem 30. Oktober 2006. Vorbestellen können Ungeduldige sie jetzt schon. Neben den DVD´s enthält die wirklich authentische Truhe noch ein T-Shirt zur Serie und ein Zauberbuch mit ausführlichem Episodenguide.

Nicht weiter verwunderlich dass das ganze auch einen besonderen Preis hat, momentan stolze 388,95 Euro.

Ich stimme den Amazonrezensenten zu und merke an, da echte Fans alle Staffeln sicher schon längst auf DVD besitzen, wäre ein Verkauf der Truhe ohne Inhalt zu einem erschwinglicherem Preis sicher sinnvoll.Denn wer ausser einem Hardcorefan ist wohl bereit fast 400 Euro für die Sonderedition einer Fernsehserie zu bezahlen? Und der besitzt dann auch sämtliche bereits erschienenen DVD´s.
Zwickmühle oder was meint ihr?

Zaubertruhe bei Amazon