Ryan Reynolds hat den Titel „Sexiest Man Alive“ das erste Mal gewonnen. Wer ihm auf den weiteren Rängen folgt, das ist jetzt zu lesen:

1. Ryan Reynolds, Schauspieler, 34 Jahre alt
2. Jon Hamm, Schauspieler, 39 Jahre alt
3. Kellan Lutz, Schauspieler und Model, 25 Jahre alt
4. Drake, Rapper, Schauspieler und Sänger, 24 Jahre alt
5. Matthew Morrison, Tänzer, Sänger und Schauspieler, 32 Jahre alt
6. Jon Bon Jovi, Sänger und Musiker, 48 Jahre alt
7. Joe Manganiello, Schauspieler, 34 Jahre alt
8. Robert Downey Jr., Schauspieler, 44 Jahre alt
9. Jesse Williams, Schauspieler, 30 Jahre alt
10. Justin Timberlake, Sänger und Schauspieler, 29 Jahre alt
11. Vin Diesel, Schauspieler, 43 Jahre alt

Ryan Reynolds ist hierzulande derzeit in dem Kinofilm „Buried – Lebend begraben“ von Rodrigo Cortés zu sehen. Diese Rolle wollte er erst gar nicht übernehmen, wie der Mime im Interview mit „Spielfilm.de“ erzählte: „Auch wenn mir das Drehbuch sehr gut gefallen hat, hielt ich die Umsetzung des Konzepts für unmöglich und habe deshalb dankend abgesagt. Daraufhin hat mir, Rodrigo Cortez, der spanische Regisseur des Films, einen Brief geschrieben, der zwar länger als das Drehbuch war, dafür aber detailliert erklärte, wie er das Skript umsetzen möchte. Anschliessend haben wir uns getroffen. Nach etwa 45 Minuten stand fest, dass wir den Film zusammen machen werden.“