Es scheint so als ob allein der Wille der inzwischen dreijährigen Suri zählt und die 31-Jährige Katie sie ausstaffiert wie eine übergrosse Designerpuppe, Erziehung und Gesundheit hin oder her.

Auf aktuellen Bildern aus dem winterlichem New York inklusive Schneematsch und Schneeschauer, die bei „Daily Mail“ veröffentlicht wurden, trägt Klein-Suri offene Ballerinas, ein dünnes Kleidchen und ein offenes, dünnes Mäntelchen. Mutter Katie neben ihr stapft in hohen Stiefeln und korrekt geschlossenem Wintermantel durch den Matsch. Einzige sichtbare mütterliche Fürsorge ihrerseits - sie hält einen Kinderschirm über Suri.

Wahrscheinlich schon ein Fortschritt, denn im Herbst in Boston trug Suri noch Sommerkleid und Stöckelschuhe! Oder wie Katie betonte: "Tanzschuhe für Kinder".

Neben dieser Tanzschuhe trägt die Dreijährige ausserdem bereits Nagellack, ja der auf dem immer steht "nicht für Kinder unter 6 Jahren" und wie am vergangenen Donnerstag zu sehen, knallroten Lipgloss.