Die britische Ex-Sängerin Victoria Beckham, die seit einigen Jahren als Designerin tätig ist, hat bereits drei Kinder zur Welt gebracht: Brooklyn ist zwölf, Romeo acht und Cruz sechs Jahre alt. Seit ihre vierte Schwangerschaft öffentlich gemacht wurde, gab es Berichte, dass sie ein Mädchen bekommen werde. Das hat das Ehepaar Beckham dementiert – bis gestern Nachmittag. Denn da hat David Beckham während eines Fanmittagessens seines Clubs L.A. Galaxy verraten, dass er Vater einer Tochter wird: „Selbstverständlich sind wir sehr glücklich, dass wir noch ein Kind bekommen, und das ist das erste Mal, dass ich es sage: Es wird ein Mädchen“, wird der 35-Jährige auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ zitiert. „Wir sind immer noch geschockt. Eigentlich rechnest du nach drei Jungs mit noch einem, weswegen wir überrascht waren, dass es ein Mädchen wird. Aber natürlich sind wird überglücklich“, fügte er hinzu. Außerdem sagte das gefragte Werbegesicht: „Unsere drei Jungs sind glücklich und aufgeregt und Victoria geht es gut.“ Tochter Nummer eins soll im Juli das Licht der Welt erblicken ...