Der wurde gestern mit vielen falschen Babybäuchen am Kudamm eröffnet. Die "bellybutton"-Partnerinnen Dana Schweiger, Astrid Schulte, Ursula Karven, Annette Bode und Katja Emcke trugen zur Feier des Tages alle Babybauch verhüllt in champagnerfarbene "bellybutton"-Seidenkleider. Der war natürlich falsch. Dana Schwieger betonte: "Das war nur ein Spaß für die Kameras. Wir sind mit der Zahl unserer Kinder total happy. Unser Baby ist heute die neue bellybutton Boutique“.

Echte Kugeln gab es aber auch. Schauspieler Stephen Dürr und seine Frau und angehende Zwillingsmama Katharina besuchten die Shoperöffnung ebenso wie die schwangere Schauspielerin Tina Bordihn, Jasmin Tabatabai und Miriam Pilhau.
Beide nicht schwanger, aber Moderatorin Miriam Pilhau erklärte das in drei Jahren die kritische Phase wegen ihrer "zurückliegenden medizinischen Geschichte" beendet sei und dann eine Schwangerschaft auf dem Plan stehe. Das sei schon immer ein Traum von ihr gewesen.

Ex-Til-Schweiger-Gattin Dana Schwieger wollte sich dagegen zu privaten Themen nicht äussern. Sie sei eher zurückhaltend, kommentierte sie und müsse nicht sofort mit ihrer Beziehung in die Öffentlichkeit.
Autsch.

bellybutton Boutique Berlin:
Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin
Tel.: 030-2062559-0

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 10.00-19.00 Uhr
Samstag: 10.00-18.00 Uhr