Es war vor drei Jahren, als die heute 24-jährige Lohan innerhalb kurzer Zeit zweimal betrunken ein Auto fuhr – und ihr das nachgewiesen wurde. Gestern wurde die derzeit nicht vom Erfolg verwöhnte Schauspielerin verurteilt: Die zuständige Richterin Marsha Revel sah es als erwiesen an, dass Lindsay Lohen gegen Bewährungsauflagen in Zusammenhang mit diesen beiden Alkoholfahrten verstoßen hat. So verglich sie die Angeklagte mit einer Menschen, der „schummelt und glaubt, es nur Schummelei, wenn er erwischt wird“. Diese wiederum bestand darauf, den ihr auferlegten Anforderungen nachgekommen zu sein: „Ich sehe das nicht als Witz, das ist mein Leben. Das ist meine Karriere und alles, wofür ich mein Leben lang gearbeitet habe.“ Nach dem Urteilsspruch konnte Lohan ihre Tränen nicht länger zurückhalten.

Video

Pikantes Detail, das an ihrer Einstellung zweifeln lässt: Auf dem Nagellack ihres linken Mittelfingers stand mit schwarzer Farbe „Fuck U“ geschrieben ...
Ihre Haftstrafe antreten muss Lindsay Lohan laut „People.com“ am 20. Juli. Außerdem muss sie während der 90 Tage an einem stationären Programm gegen Alkohol- und Drogenmissbrauch teilnehmen, wie Richter Revel entschied.