Das minimalistische, geschmackvolle Outfit und der klassische, natürliche Auftritt der 19-jährigen Abiturientin kam bei Millionen Europäern gut an und die ersang so einen ausgesprochen soliden Vorsprung von 76 Punkten. Was der 37-Jährigen Exfrau von Marilyn Manson offenbar missfiel.

Die Profi-Nackt-Tänzerin ätzte gestern auf "Twitter" über die junge Deutsche: “Wie ich sehe, hat Deutschland die Pyrotechnik, die Choreografie, die blitzenden Kostüme und die Brüste weggelassen. Ich kann diesen Mangel an Selbstdarstellung nicht billigen ... trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Eurovision Song Contest!!”

Hintergrund dieses Zickenkommentars ist vermutlich die Tatsache das DJ Alex Christensen und Sänger Oscar Loya als Duo "Alex Swings Oscar Sings!" trotz Ditas Verstärkung mit ihrem Eurovisionsauftritt im letzten Jahr in Moskau nur auf dem zwanzigsten Platz landeten. Vermutlich gegen eine Aufwandsentschädigung von schlappen 60.000 Euro strippte Dita, gemeinsam mit zwei Kolleginnen, während der Präsentations des Songs "Miss Kiss Kiss Bang Bang".

Vielleicht sollte jemand Frau von Teese mal erklären das Persönlichkeit auch bei Frauen nicht im Dekolleté sitzt und das die Teilnehmer des "Eurovision Song Contest" die wirklich singen können, nicht zwingend eine Megashow brauchen die von ihrem Gesang und ihrer Person ablenkt.