Das kleine Mädchen hat als zweiten Vornamen den ihrer Mama bekommen, denn Sandy ist bekanntlich die Kurzform von Alessandra: „Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf“, postete Oliver Pocher auf seiner Homepage.
Der 31-Jährige und seine fünf Jahre jüngere Partnerin sind seit Juni 2009 ein Paar. Seit wenigen Wochen lebt das Paar gemeinsam in einem Haus in der Nähe von Köln, dem Arbeitsort Oliver Pochers. Vor seiner Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden war der Komiker vier Jahre mit dem Model Monica Ivancan liiert – er und die 32-Jährige trennten sich im April vorigen Jahres. Meyer-Wölden war vor Pocher mit Boris Becker zusammen. Dessen zweite Ehefrau Lilly erwartet auch ihr erstes Baby. Als Geburtstermin wurde der 15. Februar errechnet. Für Becker wird es Kind Nummer vier. Ob Pocher und Meyer-Wölden demnächst auch vor den Traualtar treten?