Die Klatschblätter vermelden einstimmig in dem Geschreibsel den Namen ihres Gatten Seal zu erkennen. Sorry, aber bis auf die drei Sternchen am Ende der Schnörkellinie kann ich da gar keine Schrift erkennen und schon gar keinen Namen. Hat Seal denn keine leserliche Liebeserklärung verdient?

Fest steht, die Verzierung prangt gross und unübersehbar auf dem Arm des Topmodels und damit steht quasi fest das es nicht echt sein kann. Schliesslich predigt die Miss Perfect der Modelbranche ständig wie wichtig ein makelloser Körper für ihren Job ist. Und ein geschätztes zwölf Zentimeter grosses Tattoo an exponierter Stelle will da nicht so recht ins Bild passen.

Es wird vermutet es handelt sich bei der Körperbemalung um eine Zeichnung mit der Pflanzenfarbe Henna. Die haftet zwar durchaus mehrere Wochen auf der Haut, allerdings nicht mal annähernd lebenslang. Obwohl eine auffällige Liebeserklärung an Ehemann Seal durchaus zu Heidi passen würde. Schon fast gebetsmühlenartig versichert Heidi Klum jedem der es hören will, oder auch nicht, ihre Liebe zu dem Vater ihrer Kinder.

Naja warten wir mal ein paar Wochen ab und sehen weiter.