Careys Überraschungsehemann Nick Cannon ist zwölf Jahre jünger als die 39-Jährige. Für sie ist es die zweite Ehe und sie nennt ihren neuen Gatten ihren Seelenverwandten. Schon vor ihrer

Blitzhochzeit liess sie sich den Schriftzug "Mrs. Cannon“ auf den Rücken tätowieren. Als sie heirateten waren sie gerade einmal vier Wochen ein Paar.

Helmut Kohl (78) ist mit seiner jetzigen Gattin Maike Kohl-Richter (44) offiziell seit 2004 zusammen. Nach Kohls Aussage half sie ihm drei Jahre nach dem Tod seiner Hannelore seine Lebensfreude wieder zu finden. Helmut Kohls erste Frau nahm sich nach vielen Jahren schwerer Krankheit das Leben. "Ich bin sehr dankbar, dass ich nochmals dieses Glück und eine schöne Lebensphase erleben und erfahren darf", sagte Kohl über sein Leben mit Frau Maike.

Eine schöne, neue Lebensphase erwartet auch Jessica Alba und Gatte Cash Warren. Schon im kommenden Juni erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind. Und das sollte offensichtlich keine unverheirateten Eltern haben. Weshalb Jessica und Cash sich nach Aussage des "People"-Magazin Anfang der Woche unter einen Dach aus seidenen Blättern und weissen Blumen ewige Treue schworen. Albas Bruder Josh erfuhr erst durch die Presse davon.