Jamie Lynn Spears selbst soll gegenüber dem US-amerikanischen „OK! Magazine“ bestätigt haben, dass sie zum ersten Mal Mutterfreuden entgegensieht: Mit den Worten „Ich bin schwanger“, wird sie darin zitiert.
Jamie Lynn wurde am 4. April 1991 in McComb, im US-Bundesstatt Mississippi geboren. Sie arbeitet als Schauspielerin und Sängerin. Derzeit hat sie eine Hauptrolle in der Serie „Zoey 101“ des Kindersenders Nickelodeon. Jamie Lynn hat ihre Bekanntheit in erster Linie – vor allem zu Beginn ihrer Karriere – der Berühmtheit ihrer zehn Jahre älteren Schwester Britney zu verdanken. Beide standen auch gemeinsam in Britneys Filmdebüt „Not a Girl – Crossroads“ vor der Kamera.
Ein Sprecher von Nickelodeon bestätigte ebenfalls, dass die kleine Schwester von Britney in der zwölften Woche schwanger sei. Der Vater ist wohl ihr Ex-Freund Casey Aldridge – das Paar hatte sich im Sommer getrennt. Zu ihrer Schwangerschaft sagte Jamie Lynn Spears dem „OK! Magazine“ weiter, sie sei überrascht, aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst davor, zum ersten Mal Mutter zu werden. Aber da kann sie sich ja Tipps von ihrer großen Schwester holen: Britney hat ja mit Sean Preston und Jayden James bereits zwei Söhne…