Wer es auch schon einmal bereut hat, eine SMS abgeschickt zu haben, die ihm hinterher peinlich war, für den dürfte das Internetportal „SMSvonGesternNacht“ ein Trost sein. Die Macher der Seite haben als Untertitel den Slogan „...wir wissen, was du letzte Nacht getan hast“ gewählt, und das spricht Bände. Denn auf den Internetseiten sind witzige, dumme und blamable Kurznachrichten zu lesen, die mitunter sehr tief auf eine Beziehung oder Situation blicken lassen. Dabei bleiben die Verfasser in jedem Fall anonym, die Sims-Situation kann bewertet werden (Smileys) und kommentiert werden. Kostprobe gefällig? Bitteschön:

00:29
ciaoo jungfrau ;) whazz upp?
00:37
jaa genau und ich heiss übrigens maria ;) 00:46
ah hallo maria ich bin der joseph. wann machen wir den jesus?

17:24
So ihr lieben, da es weder in der bunten steht und rtl nicht senden wollte: wir haben gestern geheiratet!!! Liebe grüße

02:24
hey süße, wart nicht auf mich- s. hat schluss gemacht, jetzt bin in der damentoilette. entweder heul ich oder ich hab gleich sex mit dem heißen typen von vorhin- eins von beidem, such's dir aus.
02:28
du heulst?!?
02:30
nein ;)

Auf Facebook hat diese SMS-Sammel-Seite übrigens schon über 30.000 Fans...