Gemeinsam mit ihrem Mann dem Ex-Bush-Sänger Gavin Rossdale hat sie bereits einen 20 Monate alten Sohn, Kingston James McGregor.

Gavin hat noch eine Tochter, Daisy Lowe, aus einer früheren Beziehung mit der Designerin Pearl Lowe, die 1989 geboren wurde. Von seiner Vaterschaft erfuhr der Sänger jedoch erst 2004. Eine schwere Prüfung für seine damals noch junge Ehe mit Gwen Stefani.

Seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes scheinen die harten Zeiten jedoch vorbei zu sein. Beide sind ganz vernarrt in ihren Sohn. "Ich liebe ihn so doll. Mein Sohn ist das Beste, was mir je passiert ist. Heute morgen stand er um sechs Uhr früh auf und ich sagte mir: 'Okay, ich muss sterben.' Ich kriege auf jedenfall nicht genug Schlaf, aber ich verbringe lieber Zeit mit meinem Sohn. Ich habe einen sehr lustigen, wundervollen kleinen Freund, der mit mir Zeit verbringen will.", sagte Gwen in einem Interview.

Auch über das zweite, gemeinsame Kind sind die beiden überglücklich. "Gwen und Gavin haben im 'Cedar's Sinai Hospital' in Los Angeles von der Schwangerschaft erfahren. Sie konnten es kaum erwarten, die gute Nachricht zu verbreiten“, zitiert die "Sun“.